Werde Teil der Bewegung

Deine Ausbildung bei ERGOFIT

 

Deine Stelle mit viel Perspektive

Du möchtest eine angesehene Berufsausbildung bei einem gestandenen Traditionsunternehmen machen, einem jungen dynamischen Team angehören und einfach Spaß bei der Arbeit haben?

Dann komm zu ERGOFIT und überzuege Dich selbst vom entspannten und kollegialen Arbeitsklima.

Dein perfekter Einstieg ins Team

Für Uns bei ERGOFIT steht jeder Einzelne als Teil des Teams im Vordergrund.

Von Beginn an stehen Dir ehemalige oder fortgeschrittene Auszubildende als Mentoren tatkräftig zur Seite.

Gemeinsam mit kompetenten und hilfsbereiten Ausbildern steht deinem perfekten Start ins Berufsleben nichts mehr im Wege!

Finde heraus, was Dich bewegt

Dein Ausbildungsberuf

Du bist Dir noch im Unklaren darüber, welcher Ausbildungsberuf Dir liegt und welcher Dir am meisten Spaß bereitet?

Du kennst deine versteckten Leidenschaften und Stärken noch nicht? Oder weißt generell nicht, was Dich so antreibt?

Finde es heraus! Wir haben für alle etwas dabei! 

Zum Ausbildungsfinder

Darauf darfst Du Dich freuen

Einfache Aufstiegsmöglichkeiten

Hohe Übernahmechance

Attraktives Gehalt

Kostenlose Sportmöglichkeiten

Das bewegt unsere Auszubildenden

„Es herrscht ein sehr entspanntes Arbeitsklima, die Arbeit macht sehr viel Spaß und ist immer vielfältig.“

- Leandro Kuntz, Auszubildender Industriemechaniker

„Ich habe schon in anderen Firmen gearbeitet, aber ich habe mich nie so wohl gefühlt, wie hier. Ich habe nette Mitarbeiter und das Arbeitsverhältnis ist einfach gut.“

- Dennis Winkler, Auszubildender Schweißer

 

Deine Bewerbung

Schicke Uns eine aussagekräftige Initiativbewerbung mit Deiner Anfrage

– einfach und unkompliziert.

An: ausbildung@ergo-fit.de

ERGOFIT GmbH
Blocksbergstraße 126
66955 Pirmasens

Kontaktformular