Second Life: Unsere Re-Use Gerätebörse
Ansicht einer Einrichtung Physiotherapie mit Geräten

Planbarer Erfolg mit dem Ökosystem von Ergofit

Medizinisches Fitnesstraining bietet hohes Potenzial, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren, neue Geschäftsfelder zu…

Mann trainiert im ExerCube

Die Gamification des Trainings

Spielerisch Fit in immersiven Trainingswelten durch Exergaming.

Jahresrückblick auf einer Seite Beipielabbildung

Jahresrückblick 2022.

Aus der Traditionsmarke wird eine Innovationsmarke mit der Unternehmensphilosophie „Fast Forward.

Dehngerät auf einer Wiese im Wald Beispiel Nachhaltigkeit

Der Weg zur Klimaneutralität von ERGOFIT

Mit der Änderung des Klimaschutzgesetzes und Blick auf das europäische Klimaziel hat die Bundesregierung im vergangenen Jahr die…

Beispielfoto für OTT Onkologie und Sport

Krebs und Sport - Zu Gast bei O-Ton Onkologie

ERGOFIT Geschäftsführer Prof. Dr. Holger Krakowski-Roosen war zuletzt Gast im Podcast "O-Ton Onkologie". Dort spricht er über…

Refurbishment Beispielabbildung

ERGOFIT Refurbished

Für ERGOFIT steht nachhaltiges Wirtschaften und solidarische Verantwortung für den gesamten Gesundheitsmarkt stets im Vordergrund.…

Kontaktformular