Partner, die unseren Qualitätsanspruch teilen

Die Performance unserer Geräte überzeugt Fitness-Studios, Rehazentren und Gesundheitszentren gleichermaßen – und spricht sich herum!

In unserer Referenzliste erfahren Sie, welche Partner auf Qualität aus dem Hause ERGO-FIT setzen.

Das Training macht’s

Wir haben hier in Herrschweiler-Pettersheim nur 1.307 Einwohner und ich war am Anfang nicht sicher, ob sich ein Trainingsbereich auf 60 m² für meine Praxis lohnt.

Aber der Trainingsbereich hat innerhalb von 5 Monaten kostendeckend gearbeitet und bildet heute mit knapp 100 Mitgliedern eine weitere Säule für meine Praxis.

So verbringe ich weniger Zeit an der Bank und kann mich mehr um administrative Aufgaben kümmern. Meine Patienten sind dankbar, dass Sie nach der Therapie noch weiter etwas für Ihre Gesundheit machen können.

Mehr Informationen

Andre Fuchs
Physiotherapeut

Medical Concept

Wolfgang Pree

Physiotherapie & Medizinische Fitness

Seit 1995 betreibt das Ehepaar Pree im ostfriesischen Esens direkt im Stadtzentrum eine Praxis für Physiotherapie.

Roland Borgmann

Das Wohlfühlhaus - Fitness & Wohlfühlen

„Alles unter einem Dach”

Exclusive

Franchise mit ERGO-FIT

Innovatives Medical-Fitness-Franchisekonzept

Nanz medico GmbH & Co. KG

Mit innovativen Konzepten

1996 wurden im Rahmen eines Modellprojektes die beiden ganztägig ambulanten Rehazentren in Stuttgart und Berlin gegründet – bundesweit die ersten ihrer Art – und wurden zum Erfolgsmodell.

100 Neu-Mitglieder in 6 Monaten

Bisher habe ich meine Patienten im Anschluss an ihre Behandlung nicht weiter betreuen können. Jetzt biete ich ihnen eine perfekte Trainingsmöglichkeit und habe mir für meine Praxis eine zusätzliche Einnahmequelle geschaffen.

Innerhalb eines halben Jahres hatten wir schon 100 Mitglieder und das, ohne dass wir Werbung gemacht haben.

Mehr Informationen

Stephan Wawrok
Physiotherapeut

Pro Vital Gesundheitszentrum Diez

ZST Stuttgart GmbH

Zentrum für Sporttherapie

Was machen die Patienten nach der ambulanten Rehabilitation?

BGU Murnau

Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik

Die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau hat sich zu einem bedeutenden, überregionalen Zentrum, insbesondere für die Versorgung von Schwerstverletzten, entwickelt.

PHYSIOMEDICO

Rehabilitations-Zentrum für Chirurgie, Orthopädie und Sportmedizin

Spezialist für chirurgische, orthopädische und Sportrehabilitation