Fitness & Wohlfühlen

Das Wohlfühlhaus

Roland Borgmann

Weseler Straße 16
47661 Issum

Tel.: +49 (2835) 1480

fitness-wohlfuehlen(at)web.de
www.ihr-wohlfühl-haus.de

Das Wohlfühlhaus - Fitness & Wohlfühlen

Die Ursprünge liegen im Jahre 1992, bei der Gründung der Physiotherapiepraxis – und seit diesem Zeitpunkt ist Inhaber Roland Borgmann stets mit der Zeit gegangen: Fachmännische Weiterbildungen und Erweiterungen seines Angebotes haben Ihn all die Jahre begleitet, bis er im Jahr 2006 Einzug in sein „Wohlfühlhaus“ hielt.

„Alles unter einem Dach“ lautet das Motto, und so bietet das Wohlfühl-Haus ein breites Spektrum an Angeboten für ein körperliches und seelisches Wohlbefinden. Arztpraxis, Psychotherapie, Naturheilkunde, Logopädie und Physiotherapie arbeiten hier Hand in Hand für gesundheitliche Vorsorge, Versorgung im Krankheitsfall und Nachsorge ihrer Kunden.

Außerdem hat sich Roland Borgmann neben der physiotherapeutischen Tätigkeit noch ein zweites Standbein geschaffen, und zwar mit einem medizinischen Fitnessbereich, so konnten seine Patienten als Selbstzahler Trainieren.: 2011 stattete er dann diesen Trainingsbereich mit chipkartengesteuerten Trainingsgeräten von ERGO-FIT aus, und dies wurde so gut angenommen, dass er bereits zwei Jahre später die Trainingsfläche verdoppelte.