75 Jahre ERGOFIT: Ein Schwenk durch die Unternehmenshistorie

Kurz nach Ende des zweiten Weltkrieges gründet Willi Resch 1947 die Willi Resch KG und legte damit den Grundstein für nunmehr 75…

FIBO 2022: Rückblick auf eine ereignisreiche Messe

Nach drei Jahren Pause ging es für ERGOFIT am vergangenen Wochenende endlich wieder auf die FIBO. Vom 07. – 10. April fanden…

NEW ERGOFIT® geht auf die FIBO mit transformiertem Markenauftritt und hohem Innovationsgrad

​​​​​​​Das Wichtigste in Kürze:

 

Das zuvor herkömmliche Traditionsunternehmen präsentiert sich erstmalig als der…

THIS IS SHAPE - Entdecke Deinen persönlichen Sporttypen

Wieso treiben wir Sport? Was bewegt uns? Diese Fragen wird jeder Mensch anders beantworten. Ein allgemeines Motiv, das viele…

Therapie Ausdauertraining - Für ein gesundes und starkes Herz

Circa ein Drittel der Erwachsenen leidet an Bluthochdruck (Neuhauser 2017), in der Gruppe der über 65-Jährigen sogar fast zwei…

Investition in den Fachhandel - ERGOFIT rollt neues Vertriebssystem aus

ERGOFIT wird zum Jahresstart 2022 alle im Markt befindlichen Vertriebsverträge durch einen Markenpartnervertrag ersetzen. Dabei…

Contact form