Second Life: Unsere Re-Use Gerätebörse

We are ERGOFIT

Werde Teil  der Bewegung

Fast Forward

1947 wurde unser Unternehmen als Willi Resch KG gegründet und wird mittlerweile vom renommierten  Sportwissenschaftler Professor Krakowski-Roosen geführt. In jeder Epoche haben wir durch unser Streben nach stetiger Verbesserung Standards gesetzt, die sich im Markt etabliert haben. Dieses Streben bleibt uns erhalten und bringt uns gemeinsam nach vorne.

 

Für Dich

ERGOFIT ist eine Gemeinschaft. Wir arbeiten mit viel Spaß und Freude an der Sache zusammen. Mit Zugang zum hauseigenen Fitnessstudio der Hauptfiliale halten wir uns kostenfrei gesund und fit. Wir achten aufeinander und unterstützen uns gegenseitig. Werde auch Du Teil der Community!

Zu den aktuellen Stellenangeboten

Pirmasens

Köln

JOBS

Aktuell haben wir keine offenen Stellen!